Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Stammtisch/ Allgemeines Treffen wer hat Interesse?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karin die Lamainfizierte
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.02.09, 11:32    Titel: Stammtisch/ Allgemeines Treffen wer hat Interesse? Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

inzwischen gibt es in ganz Deutschland Lamahalter, aber untereinander kennt man sich doch kaum.

Wie wäre es denn, wenn wir mal versuchen würden einen Stammtisch einzurichten, vielleicht regional, vielleicht überregional? Vielleicht kommt auch der Eine oder Andere von Nachbarländern.
Dem entsprechend wer wo wohnt. Kann ja so ein-zwei Mal im Jahr sein. Einfach so zum Austausch. bia blah

Wer hat Ideen und Vorschläge?
Würde mich über Einträge und Anregungen freuen.
Alles weitere, vom Termin zum Ort ist dann die zweite Sache.
Eilt ja nicht.
Smilie

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.02.09, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
was das Kennen untereinander betrifft muss ich dir ein bisschen widersprechen.Wir kennen mittlerweile recht viele Lama- und Alpakahalter
in Deutschland, der Schweiz und Österreich-Was Stammtische betrifft gibt es in verschiedenen Vereinen freiwillig die Möglichkeit eines Stammtischs.
Ein Stammtisch ist oft mit Zeitproblemen verbunden bzw. die Teilnehmer
müssen solch einen Termin mit den eigenen Verpflichtungen koordinieren.
Momentan kenne ich Lamahalter in der Pfalz in Bad Dürkheim, Dannstadt-Schauernheim Cool , Herxheim / Weinstrasse, Niederkirchen und Kaiserslautern.Dann weiss ich noch jemand in Rheinhessen.Manche kenne
ich über das Internet, andere persönlich, manche habe ich schon längere
Zeit nicht mehr gesehen.Du als NWK-Mitglied kannst ja auch jede Menge
Halter auf der Fachtagung bzw. Jahreshauptversammlung des NWK dieses
Jahr treffen.Als regionaler Ansprechpartner des NWK für Rheinland-Pfalz bin ich offen für einen regionalen Stammtisch auf Wunsch der Mitglieder.Der kann natürlich auch für Interessierte offensein.Von dem Halter aus DÜW-Kallstadt weiss ich z.B. das er durchaus an einem Stammtisch interessiert ist.

Gruss Michael

Karin die Lamainfizierte
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.02.09, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,
stimmt, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Mit, man kennt sich kaum, meinte ich ein persönliches Kennen.
Über Internet, Foren, sonst. Veranstaltungen haben wir auch schon viele Halter kennen gelernt, aber gerade was so die nähere Umgebung anbelangt, ist es schon schwieriger, wenn die Leute keine HP haben.
Wäre wirklich schön, wenn wir über Dich mal ein regionales Treffen ausmachen könnten.
Gebt mir bitte aber noch etwas Zeit, denn im Moment ist mein Border Collie schwer krank und darf nicht alleine bleiben.

Bis bald
Liebe Grüße
karin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AAeV-Info-Treffen-mit News aus England Alpakazuchthof-Oberberg Seminare 0 24.02.10, 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stammtisch 28.04.06 Cottbus - vor Sho... ConnyS Termine 0 26.04.06, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stammtisch Nord heiko Termine 0 23.04.06, 05:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stammtisch Nord am 23.4. in Menslage heiko Suche/Biete 4 02.04.06, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kamelrennen in hamburg und vorbereitu... heiko Termine 3 11.07.05, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle