Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Noriko Mega Stammgast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:49 Titel: Und gesammeltes Lob aus dem Alten Forum!!! |
|
|
Ich finde, die Lorbeeren sollten auch nicht untergehen! Und wegen dem Eigenlob, das angeblich stinken soll, liste ich die positiven Reaktionen als Antworten auf!
Noriko
Zuletzt bearbeitet von Noriko am 10.08.03, 15:14, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Marc Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:52 Titel: Alpakastall.de in der aktuellen Computerbild ! |
|
|
Datum:14.08.02 23:01 Antworten Empfehlen
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Mario,
habe heute gelesen das Alpakasstall.de in der aktuellen Ausgabe (17/2002) der Computerbild erwähnt ist. Nun seit ihr ja richtig prominent. Wie habt ihr denn das geschafft ?
Mario
Datum: 14.08.02 23:16 Antworten Empfehlen (Mario@alpakastall.de)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Marc,
keine Ahnung wie das zustande gekommen ist, war auf jedenfall ohne unserer dazutun, fanden wir auch schon recht erstaunlich. Naja vielleicht bringt es ja neue Lama und Alpakafans.
Gruß Mario |
|
Nach oben |
|
|
Alapakahirtin Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:55 Titel: Alpakastall |
|
|
Datum:26.04.03 10:28 Antworten Empfehlen
Hallo Leutz.
Ich find es gut das ihr diese Site hier gemacht habt, ich freue mich über die Bilder im Fotoabum usw.
Danke dafür!
MFG macht weiter so!!! |
|
Nach oben |
|
|
bo Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:56 Titel: Alpakastall |
|
|
Datum:27.04.03 00:13 Antworten Empfehlen
Der Meinung schließe ich mich doch gleich mal an, viel zu schnell wird eine solche Leistung zur Normalität und wenn denn mal was nicht funktioniert.....ja dann wird sofort gemeckert.
Was würden wir denn alle bloß ohne den Alpakastall machen???
Ich denke mal zumindest ein "Danke" kann hier ruhig jeder mal sagen.
bo |
|
Nach oben |
|
|
MACHOPICHO. Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:56 Titel: Alpakastall |
|
|
Datum: 27.04.03 19:35 Antworten Empfehlen (hilmich1303@aol.com)
dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
gruß an alle
Michael |
|
Nach oben |
|
|
Michael. Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:59 Titel: Alpakastall - Auktionsseite |
|
|
Datum:01.07.03 18:12 Antworten Empfehlen
Hallo Mario,
die Sache mit der Auktionsseite ist genial, hast dich mal wieder selbst übertroffen! Das ist so schöööönnn einfach, ohne was zu tun habe ich die Auktionen auf einen Blick.
Bin ja mal gespannt was du noch alles für Ideen entwickelst.
Gruss Micha
P.S. Das mit dem Laufband auf der Seite ist auch super! |
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 10.08.03, 15:00 Titel: Alpakastall - Auktionsseite |
|
|
Datum:02.07.03 23:01 Antworten Empfehlen (Si.Henke@web.de)
Lieber Mario,
hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!!-
Aber eines fehlt noch bei den Auktionen: Schau mal unter Steiff(tiere) Lamas od. Alpakas oder Kamele/Dromedare. Hab mittlerweile schon 3 ersteigert und die sind so süüüüüüüüüüß!!!!!
Liebe Grüße von Silke und...
mach weiter so! _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 10.08.03, 15:01 Titel: Alpakastall - Auktionsseite |
|
|
Datum: 02.07.03 23:12 Antworten Empfehlen (mario@alpakastall.de)
Hi Silke,
auch das sollte in der untersten von den 3 Tabellen auftauchen, auf jeden Fall dann wenn du auf "Alle Artikel bei Ebay aufrufen" klickst und natürlich gerade eins im Angebot ist. (Kamele erscheinen allerdings nicht, da hast du wohl recht )
Bei mir werden immer jeweils die 15 Auktionen angezeigt, die als nächstes auslaufen, alle anderen siehst du indem du wie oben beschrieben klickst.
Gruß Mario _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|