Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Und gesammeltes Lob aus dem Alten Forum!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Anregungen und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noriko
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.08.03, 14:49    Titel: Und gesammeltes Lob aus dem Alten Forum!!! Antworten mit Zitat

Ich finde, die Lorbeeren sollten auch nicht untergehen! Und wegen dem Eigenlob, das angeblich stinken soll, liste ich die positiven Reaktionen als Antworten auf!

musik respekt

Noriko

Zuletzt bearbeitet von Noriko am 10.08.03, 15:14, insgesamt ein Mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.03, 14:52    Titel: Alpakastall.de in der aktuellen Computerbild ! Antworten mit Zitat

Datum:14.08.02 23:01 Antworten Empfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Mario,

habe heute gelesen das Alpakasstall.de in der aktuellen Ausgabe (17/2002) der Computerbild erwähnt ist. Nun seit ihr ja richtig prominent. Wie habt ihr denn das geschafft ?

Mario

Datum: 14.08.02 23:16 Antworten Empfehlen (Mario@alpakastall.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Marc,

keine Ahnung wie das zustande gekommen ist, war auf jedenfall ohne unserer dazutun, fanden wir auch schon recht erstaunlich. Naja vielleicht bringt es ja neue Lama und Alpakafans.

Gruß Mario
Alapakahirtin
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.03, 14:55    Titel: Alpakastall Antworten mit Zitat

Datum:26.04.03 10:28 Antworten Empfehlen

Hallo Leutz.

Ich find es gut das ihr diese Site hier gemacht habt, ich freue mich über die Bilder im Fotoabum usw.

Danke dafür!

MFG macht weiter so!!!
bo
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.03, 14:56    Titel: Alpakastall Antworten mit Zitat

Datum:27.04.03 00:13 Antworten Empfehlen

Der Meinung schließe ich mich doch gleich mal an, viel zu schnell wird eine solche Leistung zur Normalität und wenn denn mal was nicht funktioniert.....ja dann wird sofort gemeckert.

Was würden wir denn alle bloß ohne den Alpakastall machen???

Ich denke mal zumindest ein "Danke" kann hier ruhig jeder mal sagen.

bo
MACHOPICHO.
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.03, 14:56    Titel: Alpakastall Antworten mit Zitat

Datum: 27.04.03 19:35 Antworten Empfehlen (hilmich1303@aol.com)

dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

gruß an alle

Michael
Michael.
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.03, 14:59    Titel: Alpakastall - Auktionsseite Antworten mit Zitat

Datum:01.07.03 18:12 Antworten Empfehlen

Hallo Mario,

die Sache mit der Auktionsseite ist genial, hast dich mal wieder selbst übertroffen! Das ist so schöööönnn einfach, ohne was zu tun habe ich die Auktionen auf einen Blick.

Bin ja mal gespannt was du noch alles für Ideen entwickelst.

Gruss Micha

P.S. Das mit dem Laufband auf der Seite ist auch super!
Silke
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 10.08.03, 15:00    Titel: Alpakastall - Auktionsseite Antworten mit Zitat

Datum:02.07.03 23:01 Antworten Empfehlen (Si.Henke@web.de)

Lieber Mario,
hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!!-
Aber eines fehlt noch bei den Auktionen: Schau mal unter Steiff(tiere) Lamas od. Alpakas oder Kamele/Dromedare. Hab mittlerweile schon 3 ersteigert und die sind so süüüüüüüüüüß!!!!!
Liebe Grüße von Silke und...
mach weiter so!

Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.08.03, 15:01    Titel: Alpakastall - Auktionsseite Antworten mit Zitat

Datum: 02.07.03 23:12 Antworten Empfehlen (mario@alpakastall.de)

Hi Silke,

auch das sollte in der untersten von den 3 Tabellen auftauchen, auf jeden Fall dann wenn du auf "Alle Artikel bei Ebay aufrufen" klickst und natürlich gerade eins im Angebot ist. (Kamele erscheinen allerdings nicht, da hast du wohl recht )

Bei mir werden immer jeweils die 15 Auktionen angezeigt, die als nächstes auslaufen, alle anderen siehst du indem du wie oben beschrieben klickst.

Gruß Mario

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Anregungen und Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profi- Forum? Ribanna Smalltalk -Klatsch & Tratsch 6 25.02.09, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch neu im Forum Knuthorski Forumteilnehmer 7 31.07.07, 06:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuling hier im Forum und in der Alpa... Amy Smalltalk -Klatsch & Tratsch 0 21.10.06, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fotos im forum/persönliche galerie ilse Forumteilnehmer 2 25.10.05, 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung der User im Forum Tierge... Heike Tiergestützte Therapie 1 09.10.05, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle