Pit Neuer Besucher
|
Verfasst am: 15.03.08, 18:44 Titel: NWK- Beschreiber Prüfung |
|
|
Lieber Michael,
meiner Meinung nach war mein Kommentar weder provozierend noch wollte ich irgendjemand auf die "Füße" treten. Ich verstehe gar nicht, warum Ihr so hochgeht ( Du und Conny ). Wenn die Öffentlichkeit wissen will wie es um das Herdbuch steht und von Euch keine Info kommt, dachte ich, ich gebe mal eine Info an die Züchter. Aber das war ja klar, dass Ihr jetzt sauer seit. Dass Du aber jetzt gleich meinen Kommentar
sperrst, ist schon eine Frechheit, denn da habe ich hier mit Sicherheit schon viel schlimmere gelesen, die Du nicht gesperrt hast.
Aber so ist es halt, es muss immer nach den Köpfen der NWK- Vorstandschaft gehen, der Du ja auch bald angehören wirst, oder ??
Das ist schon traurig von Dir, habe aber nachdem ich Dich ja die letzten Jahre kennenlernen durfte nichts anderes von Dir erwartet.
Außerdem habe ich in keinem Satz die kompetenz der Beschreiberanwärter angezweifelt, sondern lediglich die des Koordinators.
Aber diese Thema wird von der Vorstandschaft auch nur wieder "Totgeschwiegen um ja keine Zweifel der Mitglieder an der Vorstandschaft hochkommen zu lassen....
liebe Grüße
Peter |
|