Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mia Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:28 Titel: Belegarbeit zurück! |
|
|
Datum:27.06.03 21:55 Antworten Empfehlen (agricola-f@gmx.net)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben!
Heut endlich hab ich meine Belegarbeit zurück bekommen.
Etwas sauer bin ich das es nur 13 Punkte (Note 1 minus) geworden sind. Da bemüht man sich die Vorschriften einzuhalten und die besagten es sollen höchstens 10 Seiten Text sein und dann beschwert sie sich das man nich nochmal ne Übersich über die Ergebnisse der Umfrage gemacht hat.
Naja egal. Jez muß ich mich ran machen und meine Freundin die das ganze ins Netz bringen will treten und schubsen.
Ich hoffe ich bekomme es recht bald hin. Wenn es soweit is werd ich mich hier wieder melden!
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Bis bald!
Mia |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:29 Titel: Belegarbeit zurück! |
|
|
Datum:27.06.03 23:51 Antworten Empfehlen (mario@alpakastall.de)
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Mia,
erzähle den anderen doch nochmal kurz worum es bei deiner Arbeit ging, es sind viele neue Besucher hier hinzugekommen.
Gruß Mario _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mia Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:30 Titel: Belegarbeit zurück! |
|
|
Datum:28.06.03 21:06 Antworten Empfehlen (agricola-f@gmx.net)
Ja Mario, die Idee is gut!
Also das Thema meiner Belegarbeit lautete "Alpakas in Deutschland und deren landwirtschaftlicher Nutzen"
Ich hab eine Umfrage gemach, die ich an einige Alpakahalter geschickt hat und die auch im I-net stand.
Zuerst hab ich über die Herkunft und die Haltung dort geschrieben. Anschließend bin ich einzeln auf Themen wie Körper, Haltung, Fütterung, Schur... eingegangen. Und natürlich hab ich mich auch mit den Themen ob man Alpakas als landwirtschaftliche Nutztiere sehen kann oder sehen will beschäftigt und damit wie dei Zukunftsaussichten eingeschätzt werden. Die Antworten auf meine Fragen hab ich immer bei dem entsprechenden Themen mit eingebracht.
Ich weiß nich ob es mir hiermit gelungen is Euch neugierig zu machen. Ich hoffe schon.
Das durchlesen denke ich lohnt sich auf jeden Fall!
Hasta luego!
Mia |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:30 Titel: Belegarbeit zurück! |
|
|
Datum:28.06.03 23:39 Antworten Empfehlen (mario@alpakastall.de)
Also ich bin auf jedenfall neugierig, sag bitte Bescheid wo wir die Ergebnisse lesen können!
Gruß Mario _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Christina Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 13:31 Titel: Belegarbeit zurück! |
|
|
Datum: 05.07.03 12:04 Antworten Empfehlen (Cleopatra27@gmx.net)
Hallo,
Also ich bin auch gespannt was da rauskommt! *auchlesenwill*
Viele Grüße von Christina und ihrem kleinen Heimtierzoo |
|
Nach oben |
|
|
|