Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael. Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:08 Titel: Zur Serviceseite |
|
|
Datum:02.05.03 23:53 Antworten Empfehlen
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Mario,
na das ist doch mal ne klasse Sache, nun kann man hier auch noch einen Lama/Alpakaservice buchen,also ich muß echt sagen alles was hier auf dieser Seite gemacht wird ist echt spitze.
Ich denke mal das wird viele Leute die noch ein bißchen unsicher mit den Tieren sind freuen, bzw. solche die noch keine Tiere haben wieder ein ganzes Stück näher an den Kauf der Tiere bringen.
Und besonders schön finde ich, dass es solche Menschen wie Heiko Möller gibt, die wirklich sehr viel für die Szene tun!
Toll, toll, toll !
Gruß Michael |
|
Nach oben |
|
|
alpakatherapie Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:09 Titel: Zur Serviceseite |
|
|
Datum: 02.06.03 00:58 Antworten Empfehlen (birgit.viett@alpakatherapie.de)
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Michael,
ja Du sprichst die Dinge aus wie sie sind. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke das hier viel Arbeit geleistet wird und es nicht alles selbstverständlich ist.
Ein dickes Lob für all die Mühe.
Viele Grüße
Birgit
Wer hilft uns helfen?
www.alpakatherapie.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|