Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joslin Gast
|
Verfasst am: 12.07.06, 18:33 Titel: Account löschen ? |
|
|
Hallo,
leider bekomme ich keine Antworten auf meine Anfragen zum Löschen meines Accounts, daher versuche ich es hier nochmal. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich, an wen ich mich wenden muss ?
Die Löschung hat übrigens nichts damit zu tun, das ich das Forum nicht gut finde, aber ich bin momentan in sovielen Foren angemeldet, das ich einfach mal ein paar aussortieren muss. NWKs sind in den nächsten Jahren einfach nicht möglich und bis dahin muss ich mich auf andere Dinge konzentrieren.
grüßle
Susanne |
|
Nach oben |
|
|
Joslin Gast
|
Verfasst am: 21.07.06, 21:21 Titel: |
|
|
sorry, aber nach 4 wochen ohne antwort auf PNs, mails oder postings fühle ich mich langsam ziemlich vera***. ich hab das datenschutzgesetz leider nicht im kopf, aber zumindestens eine kurze reaktion auf meine anfrage, darf ich doch erwarten |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|