Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 06.06.06, 20:55 Titel: Zwei Lamas suchen dringend neues Zuhause |
|
|
Moin, Moin!
Mich rief eine Dame aus der Gegend von Oldenburg an. Sie hat zum Herbst hin leider keine Möglichkeit mehr, ihre beiden 3-jährigen Lamahengste zu halten.
Nun sucht sie händeringend einen liebevollen und artgerechten Platz für einen der Beiden.
Er ist ein braunes Classic-Lama. Auf Wunsch könnte er auch kastriert werden. Leider hat sie nie mit den Jungs gearbeitet, daher sind sie nicht halfterführig, kurzes Anfassen ist möglich. Ich habe mir ausführlich das Verhalten der Beiden erklären lassen. Sie scheinen demnach nicht fehlgeprägt zu sein. Außerdem laufen sie mit Pferden zusammen auf der Weide. Einer ist evtl. schon vermittelt.
Die Kontaktvermittlung erfolgt über mich - telefonisch oder per Email (siehe www.Sylt-Lamas.de)
Händler zwecklos!!!
Sonnige Grüße,
Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
Zuletzt bearbeitet von EvchenD am 13.06.06, 12:11, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 13.06.06, 12:10 Titel: |
|
|
Der braune Hengst ist nun heute kastriert worden und hat halles gut überstanden!
Der andere Hengst (gescheckt, dreifarbig) hat zwar evtl. schon ein neues Zuhause, aber der Besitzerin ist es verständlicherweise lieber, wenn die beiden Lamas zusammen bleiben könnten!
Auf Wunsch können Fotos per Email gesendet werden.
Sommerliche Grüße von Sylt,
Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|