Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roger. Gast
|
Verfasst am: 05.08.03, 18:37 Titel: Lama in Not |
|
|
Roger
Datum:03.11.02 16:24 Antworten Empfehlen (D-693@t-online.de)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Lamafreunde,
ich habe einen 2 jährigen Lamahengst absolut zahm führig und von Kindern zu reiten, aus familiären Gründen kann ich den Maxi nicht mehr halten. Da ich Ihn nicht einfach in der Zeitung inserieren möchte, hoffe ich auf diesem Wege jemand zu finden der ein gutes Zuhause für Ihn weiß |
|
Nach oben |
|
|
Silke Philipp Gast
|
Verfasst am: 05.08.03, 18:38 Titel: Lama in Not |
|
|
Silke Philipp
Datum:03.11.02 18:38 Antworten Empfehlen (phlslk@aol.com)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe gerade die Anzeige wegen Ihres Lama-Hengstes gelesen.
Wir besitzen selbst noch keines, ich interessiere mich aber schon länger für Lama oder Alpakas und bin somit auf der Suche.
Vielleicht könnten Sie mir noch einiges über Ihren Hengst schreiben, auch ob er schon ERfahrung mit Pferden gemacht/Hunden gemacht hat und was er kosten soll.
Viele Grüße
Silke Philipp |
|
Nach oben |
|
|
Roger. Gast
|
Verfasst am: 05.08.03, 18:38 Titel: Lama in Not |
|
|
Roger
Datum:04.11.02 08:07 Antworten Empfehlen (D-693@t-online.de)
Hallo Silke,
danke für die Antwort. Maxi ist gerne mit Pferden zusammen und auch Hunde mag er, hab selber einen Boxer und einen Dogo Argentino. Der Preis ist nicht wichtig den bestimmt der Käufer der Platz muß passen. Mehr an Deine E-Mailadresse.
Viele Grüße
Roger |
|
Nach oben |
|
|
Silke Philipp Gast
|
Verfasst am: 05.08.03, 18:39 Titel: Lama in Not |
|
|
Silke Philipp
Datum:23.04.03 23:19 Antworten Empfehlen (phlsllk@aol.com)
Hallo Roger,
wir hatte letztes Jahr schon mal Kontakt wegen Maxi, konnte ihn damals aber leider nicht übernehmen mangels Weide.
Habe jetzt allerdings die passende Wiese am Waldrand gepachtet.
Ist Maxi schon vergeben (wahrscheinlich)??
Viele Grüße, Silke Philipp |
|
Nach oben |
|
|
Conny ModeratorIn
|
Verfasst am: 05.08.03, 18:39 Titel: Lama in Not |
|
|
Conny
Stammgast
Beitrag bewerten
Priv. Nachricht
Datum:24.04.03 09:06 Antworten Empfehlen (info@moonlight-lamas.de)
Hallo Leute,
denkt bitte daran, Neuweltkameliden - egal ob Lama oder Alpaka - sind Herdentiere! Man sollte sie NICHT alleine halten. Mindestens zu zweit!
MfG
Conny
Homepage: http://moonlight-lamas.de _________________ www.Moonlight-Lamas.de |
|
Nach oben |
|
|
heiko Moderator
|
Verfasst am: 05.08.03, 18:40 Titel: Lama in Not |
|
|
heiko
Power-User
Beitrag bewerten
Priv. Nachricht
Datum:24.04.03 10:22 Antworten Empfehlen (moellerllama-alpaka@t-online.de)
suche nach lama:
hallo silke falls ihr noch auf der Suche seit hier noch eine Adresse in norddeutschland Volker Kwade Tel.04527/972881 Er hat Stuten und Hengste zu verkaufen .Will seine Herde auflösen
Gruß Heiko _________________ Gruß Heiko
Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de |
|
Nach oben |
|
|
Rappi. Gast
|
Verfasst am: 05.08.03, 18:41 Titel: Lama in Not |
|
|
Rappi
Datum: 25.04.03 07:32 Antworten Empfehlen (lamawanderland@telering.at)
Estimados Llameros,
Denkt auch dran, dass ein Lama mit zwei Jahren noch nicht ausgewachsen ist, und daher auch nicht von Kindern geritten werden sollte. Mit zwei Jahren kann man damit anfangen, einen leeren Packsattel auf das Lama zu geben!
Hasta Luego
Rappi |
|
Nach oben |
|
|
|