Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

neue website

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Züchter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 14.12.05, 08:01    Titel: neue website Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
jetzt kann ich euch endlich meine neue homepage vorstellen. Lachen tragt euch fleißig ins gästebuch ein,das würde mich sehr freuen.

www.frankenlamas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.12.05, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ilse,
schön gemacht.Wie bringst Du nur immer solche klasse Bilder
zustande?Leider funktioniert das Eintragen ins Gästebuch nicht.
Auch bei zwei Links habe ich kein Glück gehabt.
Nun warte ich mal,wenn Du die Alpis mit reinstellst.
Viele Grüße
Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Legolas
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.12.05, 13:35    Titel: Homepage Antworten mit Zitat

Hallo Ilse,Gratulation zu Eurer neuen Homepage Lachen .
Hast eben wirklich schöne Tiere....sind mir alle garnicht aufgefallen bei Dir vor lauter Aufregung Verlegen .So ein Ärger.....Viele liebe Grüsse an die Franken-lamas Britta und Mario
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariel
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.12.05, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ilse
wollte einen beitrag im gaestebuch lassen, ging aber nicht. tolle bilder besonders ambassador.
ursula
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.12.05, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ilse!
Sehr schöne Aufnahmen, wie man es inzwischen von Dir gewöhnt ist! Kannste nicht mal herkommen und unsere Tierchen fotografieren????
Nur leider klappte es mit dem Gästebucheintrag bei mir auch nicht, obwohl der PC mir erzählte, Sendung o. k. Aber dann war dennoch nix in Deinem Gästebuch!!!
Und natürlich muß ich noch ganz dringend darauf hinweisen, dass wir keine neue Webseite haben, der link zu uns stimmt nicht, wir haben immer noch beide Tierarten und nennnen uns nicht Inti-Lamas sondern nach wie vor: www.Inti-Alpakas-Lamas.de
Und wenn ich noch Zeit finde, werd ich sie demnächast auch mal aktualisieren, hat sich ja einiges an Veränderungen bei den Tierchen getan, auch unsere Verkaufsseite wird demnächst zwei Alpi-Junghengste und zwei Lama-Junghengste beinhalten...
Herzlichen Glückwunsch erstaml zu Deiner Seite, Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.12.05, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ilse!
Außerdem hab ich gerade die Nachricht als mail bekommen, dass ich mich in Deinem Gästebuch eingetragen hätte... Geschockt Frage Geschockt Frage Geschockt Frage

ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 19.12.05, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben leser und schreiber.
bin wieder zurück vom kurztrip ins ausland(ruhrgebiet).
es freut mich natürlich sehr,daß meine website gut ankommt!
mit den fotos war es so:
ich habe sie über 2 jahre gesammelt.der webmaster meines vertrauens pickte sich 2! heraus,der rest war ihm nicht gut genug.also ließ ich die freundin einer freundin an einem strahlenden sommertag mit ihrer superdigi kommen.sie verbrachte hier einen ganzen nachmittag und weitere zeit zum brennen der foto-cd.einige wenige aufnahmen daraus fanden dann gnade vor den augen des oben bezeichnteten webmasters und er ließ die bilder auf seinem server platz nehmen.
aber die sache mit dem gästebuch kläre ich noch heute mit ihm.
und auch den intilink,martina.

www.frankenlamas.de
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.12.05, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ilse!
Mit dem Gästebuch hat ja alles geklappt! Und die Links funktionieren ja auch! Super! Nur was haben die ganzen Sternchen da zu bedeuten? Von mir hättest Du selbstredend alle fünf Sternchen bekommen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim Eintrag danach gefragt wurde.
Und Uwe hat völlig recht: Wo sind die Alpis?!?!?!
Liebe Grüße Martina

ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 23.12.05, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihrs.
ja,die alpiseite wird noch hinzugefügt.auch die"bunte-lama-seite"habe aber noch nicht genug fotomaterial um den webmaster meines vertrauens damit zu füttern.
wenn ihr die tiere sehen wollt,dann kommt doch zu besuch Sehr glücklich

www.frankenlamas.de
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Züchter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Decktaxenversteigerung Sonntag a... alpaka-trail Termine 0 07.09.08, 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ueberarbeitete Website Adrian Suche/Biete 0 26.07.08, 07:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Webseite des NWK-Vereins Heike Web Tipps 1 15.04.08, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpakas halten Kotplätze nicht ein/ l... Benny Haltung und Umgang 38 08.12.07, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin die Neue und komme jetzt öfter vo... Karin die Lamainfizierte Forumteilnehmer 5 05.11.07, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle