Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 14.12.05, 08:01 Titel: neue website |
|
|
hallo ihr lieben!
jetzt kann ich euch endlich meine neue homepage vorstellen. tragt euch fleißig ins gästebuch ein,das würde mich sehr freuen. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Uwe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 14.12.05, 08:58 Titel: |
|
|
Hallo Ilse,
schön gemacht.Wie bringst Du nur immer solche klasse Bilder
zustande?Leider funktioniert das Eintragen ins Gästebuch nicht.
Auch bei zwei Links habe ich kein Glück gehabt.
Nun warte ich mal,wenn Du die Alpis mit reinstellst.
Viele Grüße
Uwe |
|
Nach oben |
|
|
Legolas Mega Stammgast
|
Verfasst am: 14.12.05, 13:35 Titel: Homepage |
|
|
Hallo Ilse,Gratulation zu Eurer neuen Homepage .
Hast eben wirklich schöne Tiere....sind mir alle garnicht aufgefallen bei Dir vor lauter Aufregung .So ein Ärger.....Viele liebe Grüsse an die Franken-lamas Britta und Mario |
|
Nach oben |
|
|
ariel Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.12.05, 15:29 Titel: |
|
|
hallo ilse
wollte einen beitrag im gaestebuch lassen, ging aber nicht. tolle bilder besonders ambassador.
ursula |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.12.05, 18:08 Titel: |
|
|
Hallo Ilse!
Sehr schöne Aufnahmen, wie man es inzwischen von Dir gewöhnt ist! Kannste nicht mal herkommen und unsere Tierchen fotografieren????
Nur leider klappte es mit dem Gästebucheintrag bei mir auch nicht, obwohl der PC mir erzählte, Sendung o. k. Aber dann war dennoch nix in Deinem Gästebuch!!!
Und natürlich muß ich noch ganz dringend darauf hinweisen, dass wir keine neue Webseite haben, der link zu uns stimmt nicht, wir haben immer noch beide Tierarten und nennnen uns nicht Inti-Lamas sondern nach wie vor: www.Inti-Alpakas-Lamas.de
Und wenn ich noch Zeit finde, werd ich sie demnächast auch mal aktualisieren, hat sich ja einiges an Veränderungen bei den Tierchen getan, auch unsere Verkaufsseite wird demnächst zwei Alpi-Junghengste und zwei Lama-Junghengste beinhalten...
Herzlichen Glückwunsch erstaml zu Deiner Seite, Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.12.05, 18:40 Titel: |
|
|
Hallo Ilse!
Außerdem hab ich gerade die Nachricht als mail bekommen, dass ich mich in Deinem Gästebuch eingetragen hätte... _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 19.12.05, 08:03 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben leser und schreiber.
bin wieder zurück vom kurztrip ins ausland(ruhrgebiet).
es freut mich natürlich sehr,daß meine website gut ankommt!
mit den fotos war es so:
ich habe sie über 2 jahre gesammelt.der webmaster meines vertrauens pickte sich 2! heraus,der rest war ihm nicht gut genug.also ließ ich die freundin einer freundin an einem strahlenden sommertag mit ihrer superdigi kommen.sie verbrachte hier einen ganzen nachmittag und weitere zeit zum brennen der foto-cd.einige wenige aufnahmen daraus fanden dann gnade vor den augen des oben bezeichnteten webmasters und er ließ die bilder auf seinem server platz nehmen.
aber die sache mit dem gästebuch kläre ich noch heute mit ihm.
und auch den intilink,martina. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 22.12.05, 18:23 Titel: |
|
|
Hallo Ilse!
Mit dem Gästebuch hat ja alles geklappt! Und die Links funktionieren ja auch! Super! Nur was haben die ganzen Sternchen da zu bedeuten? Von mir hättest Du selbstredend alle fünf Sternchen bekommen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim Eintrag danach gefragt wurde.
Und Uwe hat völlig recht: Wo sind die Alpis?!?!?!
Liebe Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 23.12.05, 06:52 Titel: |
|
|
hallo ihrs.
ja,die alpiseite wird noch hinzugefügt.auch die"bunte-lama-seite"habe aber noch nicht genug fotomaterial um den webmaster meines vertrauens damit zu füttern.
wenn ihr die tiere sehen wollt,dann kommt doch zu besuch _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
|