Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Sylter Lamahengst auf dem Festland
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Züchter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.05.05, 19:59    Titel: Sylter Lamahengst auf dem Festland Antworten mit Zitat

Wer noch einen bildschönen Lamahengst zum Beglücken seiner Stuten sucht, für den hier eine gute Nachricht: Codopaxi, der Deckhengst von Sylt, befindet sich für kurze Zeit in der Lüneburger Heide.
Bilder, Abstammung und Nachkommen von ihm sind auf der Website: www.Sylt-Lamas.de zu sehen.
Bei Interesse bitte Absprache mit Eva Derr unter Tel.: 04651-46486

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.05.05, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was er hier in Königsmoor treibt:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.05.05, 20:45    Titel: Codopaxi Antworten mit Zitat

Hi Martina,

habt Ihr Codopaxi wieder Spass haben lassen? Kommt Ihr mit dem Kerl auch klar? Meine Mädels vermissen sein "gegurre" Smilie

Liebe Grüße und noch viel Freude (ich bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt)!

Eva

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
stefan
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.06.05, 16:19    Titel: codopaxi Antworten mit Zitat

na, ist der codopaxi schon aus der puste? die lamamädels müssen doch schlange stehen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.06.05, 12:29    Titel: Mr. Popper Antworten mit Zitat

Hi Stefan,

in der Tat hat er noch "Arbeit" (und Arbeit ist sein Hobby - Mr. Popper) dazu bekommen. Ich freue mich schon riesig, im nächsten Jahr seine Abkömmlinge kennenzulernen!!!!
Er wird aus arbeitstechnischen GRünden auch noch etwas länger in Königsmoor bleiben - also wenn Du noch Bedarf hast.... Winken

Liebe Grüße,

Eva

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.06.05, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also, dem "Dicken", oder wie wir ihn nunmehr nach Stefans Vorschlag, liebevoll nennen: "Die Qualle von Sylt" Lachen Lachen Lachen gehts' echt blendend! Und alle haben hier viel Spaß! Leider hab ich mal wieder Probleme mit dem Bild einstellen, aber ich arbeite dran...
Herzliche Grüße Martina

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.06.05, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nu aber:
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.06.05, 12:37    Titel: Späßken Antworten mit Zitat

Habt Ihr extra auf einen tollen Sonnenuntergang gewartet? WEr hatte mehr Spass: Codo-Qualli oder Ingo????

Eva Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Uwe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.06.05, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlt auf demBild nur noch eine rote Laterne!
Viele Grüße
Uwe roll vor lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 08.06.05, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

...es gibt sie also doch:die lamazuhälter!

www.frankenlamas.de
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.06.05, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da Codopaxi (die Qualle von Sylt Lachen ) extra aufs Festland gekommen ist, um hier seinen Wellness-Diät-Urlaub zu verbringen, möchte ich Euch nun von dem Erfolg der Doppel-Diät (viel Bewegung [Poppen] + Abnehmen) berichten!
Persönlich finde ich, er macht jetzt eine echt gute Figur!

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.06.05, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Codopaxi läßt übrigens ausrichten, dass er jetzt bei uns bleibt, denn so ein wohlerzogenes Tier, das nicht mal zuckt, wenn man mit dem Schermesser unter seinem Bauch hantiert, solch ein Tier darf nicht auf die einsame Insel zurück! Tut mir echt leid Eva, aber Du mußt es einsehen, wir rücken ihn nicht mehr raus!!!!! Cool
stefan
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.06.05, 15:03    Titel: die qualle von sylt Antworten mit Zitat

hallöle,

mensch ist der jetzt aber nackig am bauch Sehr glücklich Echt nicht schlecht geworden. hätt ich gewußt das ihr nebenbei einen lamafrisörsalon betreibt hätt ich euch meine auch vorbeigebracht. was kostet denn so ein trockenhaarschnitt bei euch? Sehr glücklich

find ich ja super das ihr den dicken bei euch behaltet. wenn eins meiner mädels dann doch mal "bedarf" hat, hab ich es wenigstens nicht so weit Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

schöne grüße
stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.06.05, 16:23    Titel: Missing you Antworten mit Zitat

Mooooment!!!
Der Dicke - äh, Dünne, kommt garantiert wieder auf die einsame Insel mit seinen sechs Lamastuten. So einsam ist es hier nicht. Den könntet Ihr Euch auch alle zusammen außerdem gar nicht leisten, pöh....
Demnächst kommt sogar hoher Besuch aus dem Königreich Lachen Dänemark, um ihn sich anzusehen und seine Umgänglichkeit (!!!) kennenzulernen.

So, will ihn jetzt wiederhaben! Weinen Weinen Weinen

Eva

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.06.05, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Eva!
Ich versteh Dich ja, aber den können wir nun echt nicht hergeben! Es ist so ein Herzchen! Und alle sind beeindruckt von ihm, wenn sie ihn sehen! bring doch Deine Stuten dann zum Decken zu uns Lachen Lachen Lachen
Herzliche Grüße Martina

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Züchter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Winterpension für Lamahengst Ronny Suche/Biete 0 02.11.09, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lamahengst gesucht Heike S. Suche/Biete 0 26.10.09, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Junger Lamahengst!! Ronny Suche/Biete 0 21.06.07, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lamahengst abzugeben Äisl Suche/Biete 36 06.08.06, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lamahengst Sentner Suche/Biete 1 18.04.06, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle