Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Ergänzung der Forenregeln

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.07.05, 08:53    Titel: Ergänzung der Forenregeln Antworten mit Zitat

Da sich hier immer wieder einige Alpakastall Besucher öffentlich angreifen, werde ich nun die Forenregeln anpassen. Es kann nicht nur rechtliche Probleme mit sich bringen sondern bringt auch wenig bis gar nichts um die Qualität des Forums zu wahren.

Hier die ergänzenden Regeln:

1. Beiträge in denen andere User, Vereine, Internetseiten, Zuchtbetriebe etc. angegriffen werden, werden ab sofort kommentarlos gelöscht!

Ich bitte auch meine Moderatoren dieses zu tun, ich werde hierzu ein Moderatoren Forum einrichten in die die Beiträge vorerst verschoben werden können, wenn man sich nicht ganz sicher ist.

Ferner suche ich in diesem Zuge neue Moderatoren und zwar für:
Haltung und Umgang
Einsteigerfragen
Smalltalk -Klatsch & Tratsch

Die ersten beiden haben Priorität, da die jetzigen Moderatoren hier nicht mehr aktiv sind. (Bei Interesse bitte PN an mich)

Ich bitte diese Regeln unbedingt zu beachten!

Danke!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle