Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chris Mega Stammgast
|
Verfasst am: 28.03.05, 16:46 Titel: Hallo liebe nwk-freunde!!! |
|
|
Hallo zusammen!!
Ich bin der Christian. Leider habe ich keine nwk´s, aber ich habe mich aus einem anderen grund angemeldet.
Ich bin nebenberuflich Künstler und Mitglied bei der Worldwide Natureartists Group, einer renomierten Künstlervereinigung, die sich der
naturgetreuen malerei von Tieren und der Natur verschrieben hat.
Ich liebe Alpakas und Lamas und habe vor, sie auch in zukünftigen Bildern darzustellen. Deshalb brauche ich Eure Hilfe!!
Ich suche Photos von NWK`s, in rauhen Mengen, vor allem von ihren Gesichtern. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen??!!
Ich würde mich auch freuen Züchter besuchen zu können, um dort
Fotos und Skizzen von den Tieren machen zu können!! Das wäre echt klasse und super lieb von Euch!!
Um Euch "ein Bild von meinen Bildern" machen zu können, könnt Ihr gerne meine website bei der WNAG besuchen!!
"Googelt" einfach mit meinem Namen, Christian Bußmeyer und Ihr könnt
wenn Ihr dann auf meiner Seite seit, unter "Artwork" meine Bilder sehen.
Viele herzlich Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christian Bußmeyer |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|