Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sabine Felber Neuer Besucher
|
Verfasst am: 21.02.05, 16:43 Titel: Neu im Stall |
|
|
Hallo an Alle,
seit einiger Zeit lese ich mit Interesse im Alpakastall und möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen.
Mein Mann und ich bewirtschaften in Bayern einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb und halten seit knapp 3 Jahren Lamas. Unsere beiden Kinder (4 und 7) wurden bereits vom Lamafieber angesteckt.
Angefangen haben wir mit 2 Stuten und 1 Wallach. Jetzt sind es bereits 10 Tiere und ich hoffe dieses Jahr werden es noch mehr.
Den einen oder anderen habe ich ja bereits kennengelernt und hoffe noch mehr persönlich zu treffen, vielleicht auf der nächsten Show bei Augsburg.
Ich wünsche allen so viel Freude mit den Tieren, wie wir es haben.
Eingeschneite Grüße aus Bayern
Sabine |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 21.02.05, 18:13 Titel: |
|
|
Hallo Sabine,
dann mal herzlich willkommen im Alpakastall und es wär bestimmt schön
in Augsburg neue Gesichter zu sehen ( nicht immer nur die Ilse usw. )
Gruss aus der halbverschneiten Pfalz
Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 22.02.05, 08:01 Titel: |
|
|
hallo sabine.
schön dich hier und auf der show begrüßen zu können!wie erkenne ich dich in wertingen?
der michael wird dir dort gleich affallen:er läuft nach machoart gelangweilt ohne tiere herum und lässt seine frau arbeiten.achte auf den pfälzer dialekt. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Sabine Felber Neuer Besucher
|
Verfasst am: 22.02.05, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die nette Aufnahme im Alpakastall.
Wir haben schon mal telefoniert Ilse. Wenn es das Wetter zuläßt, werden wir am Wochenende mal bei Dir vorbeischauen, mach Deine Hengste schon mal schick für uns.
Nach Wertingen würden wir gerne mit einer unserer Stuten kommen, doch die geht ohne Mama niergendwo hin. Aber kommen werden wir auf jedenfall. Dann werd ich mal nach einem Pfälzer Macho ausschauhalten.
Sabine |
|
Nach oben |
|
|
|