Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Äisl Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.12.04, 15:50 Titel: |
|
|
Hallo Michael,
schöner Vorschlag für meine Homepage.
Aber was ist wenn ich mal weltbekannt werde?
Die Amerikaner z.B. kennen kein "Ä".
Bei den Japanern weiss ich´s nicht, kann jemand japanisch?
ratlose Grüße vom Äisl |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 17.12.04, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo Eysel ( Vorschlag für die Leute jenseits des grossen Wassers... )
Warum in die Ferne schweifen, wie z.b. in die States, wenn dir schon der Weg in die Lüneburger Heide zu weit ist
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 18.12.04, 07:49 Titel: |
|
|
hallo äiselchen.
ein hp-name ist doch so persönlich wie die eigene zahnbürste,da würde ich mir selbst was ausdenken.
einen vorschlag hab ich trotzdem:wie wäre es mit"frankenwald-alpakas",
weil "franken-alpakas" gibt es schon.ist das global genug?
willkommen im club _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
guimic Neuer Besucher
|
Verfasst am: 05.11.07, 17:07 Titel: |
|
|
Ich nehme teil auch an einem französischen Handspinn und Weberforum. Diese begeisterten Mitglieder spinnen und weben allerlei Fasern : aus tierischer, vegetalischer oder mineralischer Herkunft : "le forum du filage"
Unter ihnen auch Schaf, Ziege, Kaninchen, Katz, Hund, Alpaka und Lamazûchter, bald auch Seidenwurmzüchter;
Einer von ihnen hat dein Post gelesene über die Herstellung deiner Kardiermaschine. Wir bewundern deine Arbeit und sind gespannt wie du das gemacht hast
Kannst du das uns erklären, mit welchen Materialien, was für ein Plan, was fûr ein Geschirr?
Wir wären dir sehr dankbar dafûr und wir grûssen auch herzlich unsere deutschen "Kollegen", Züchter, Handspinner und Weber _________________ Michel
http://simplesetsaveurs.zeblog.com/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|