Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Alpakastall Blog
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.07.04, 23:32    Titel: Alpakastall Blog Antworten mit Zitat

Ab sofort gibt es den Alpakastall Blog, sozusagen die interaktive Zeitung rund um Lamas und Alpakas usw.

Ihr werdet im Alpakastall Blog regelmäßig neue Nachrichten zu Lamas, Alpakas und allgemeinen Themen aus der Tierwelt lesen. Jede der Nachrichten kann durch euch kommentiert werden, somit kann jeder seinen "Leserbrief" direkt online schreiben. Sehr glücklich

Ein Blog (Weblog) ist ein elektronisches Tagebuch bzw. eine interaktive Webseite, welches Lesern ermöglicht in die Webseite aktiv "einzugreifen" und somit mitzugestalten.

Also wenn jemand interessante Berichte oder Infos hat, immer her damit! Zu erreichen ist der Alpakastall Blog oben übers Menue (blog) oder über www.alpakastall.de/blog

Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht und wäre auch mal nicht schlecht, da ansonsten ja leider nicht viel Resonanz zu neuen Ideen und Projekten kommt Traurig

Danke, und viel Spaß beim lesen.

Gruß Mario

ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 13.07.04, 07:19    Titel: anerkennung Antworten mit Zitat

hallo mario.
jetzt muß ich dich und deine arbeit mal ausgiebig loben.
wenn es jetzt noch hier eine zeitung gibt,um so besser!

respekt
ilse

www.frankenlamas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.07.04, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ilse Smilie

Der Alpakastall Weblog ist nun soweit fertiggestellt und ich habe Ihn auch schon mit einigen Nachrichten gefüttert ... hoffe euch gefällts.

Gruß Mario

Administrator

BeitragVerfasst am: 28.04.05, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die neusten 3 Themen im Blog werden nun auch oben im Forum angezeigt Smilie
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.07.05, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mario!
Nu werden die letzten drei Themen aus dem Blog bei mir leider gar nicht mehr rechts oben im Forum angezeigt! Ist das nur bei mir so?
Herzliche Grüße Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 31.07.05, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da geht irgendwas nicht richtig im moment, kommen aber wieder ... muss ich mal basteln
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 31.07.05, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mario!
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an unserem Rechner liegt. Ich bin da etwas PC-unterbelichtet und bekomme schnell das Viren-P, wenn irgendwas anders ist, als gewohnt... Geschockt
Grüße Martina

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 15.09.05, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Leider gibt es ausgesprochen wenig Komentare zu den Beiträgen im Blog. Mario sagt zwar, das er regelmäßig gelesen würde, allerdings möchte ich von Euch einmal wissen, ob Ihr Interesse an den einzelnen Veranstaltungen habt, auf die ich z. B. gerade heute hingewiesen habe.
Ich persönlich finde es ganz spannend zuzuschauen, wo überall Lamas und Alpakas aus dem Boden schiessen. Aber falls mal jemand von Euch die Gelegenheit hat und irgendein Event mit den Tieren besucht hat, wie wärs dann mit einem kurzen Beitrag im Forum? Oder falls Ihr Zeitungsberichte über Veranstaltungen habt, -nicht alles ist online verfügbar- , dann faxt sie mir doch zu. Vielleicht kann ich dann das eine oder andere ja im Blog veröffentlichen. Allerdings bitte immer mit genauer Quellenangabe und Datum! Und ohne Garantie, dass ich es reinsetze! Texte über Lama- und Alpakafleisch z. B. werde ich nicht in den Blog setzen. Meine FAX-Nr.: 04180-611162
Grüße Martina

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.11.05, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte beachtet die jüngste Eintragung im Blog über die EU Umfrage zum Thema Tierschutz! Ich denke, da sollte man mitmachen. Und beim Eintragen denkt bitte daran, dass Puten und Hühnern immer noch der Schnabel gekürzt wird, dass Schweine ohne Narkose kastriert werden dürfen, Schafe glaub ich auch, etc., etc....
Grüße Martina

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.12.05, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Unser PC hat eine Verjüngungskur erhalten! War auch dringend nötig! So war ich nicht online. Jedenfalls gibts demnächst wieder was im Blog zulesen!
Grüße Martina

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.04.06, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier irgendwen, der im Blog die Berichte über Lamas im Zirkus liest?
Ich hab diese Sachen zunächst gesammelt veröffentlicht, dann ganz weggelassen und wollte mal hören, ob die Geschichten vermisst werden.
Grüße Martina

ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 29.04.06, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo martina.
verzeihung wenn ich oft genug zur schweigsamen lesegemeinschaft gehöre und konsumiere was mir vorgesetzt wird.
und wenn mir nix vorgesetzt wird denke ich nur:"och manno gibt nix zu lesen,schade eigentlich."bin aber zu faul oder einfallslos selber die tasten zu betätigen.
ich gelobe besserung,die anderen hoffentlich auch.neue beiträge braucht das land.

www.frankenlamas.de
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.04.06, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martina,

nochmal zu den Besucherzahlen, die Besucherzahlen im Blog sind fast genauso hoch wie im Forum, so ca. 85-90%, also die Leserschaft ist sehr groß.

Es ist leider so das sich selten jemand positiv äußert, im Netz gilt kaum ... geben und nehmen, es überwiegt leider das nehmen Traurig

Gruß Mario

Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.04.06, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Den Blog werd ich auch noch weiter füttern, schön, dass er gelesen wird!
Mir gings jetzt speziell um die Zirkus-Berichte, ob ich die beibehalten soll? Wenn ja, dann würde ich sie weiterhin bündeln, weil manchmal nicht mehr drinsteht, als dass eben auch Lamas, Alpakas etc. im Zirkus sowieso auftreten.
Grüße Martina

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.06.06, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mal in eigener Sache:
Wenn wir die Show hier überstanden haben, dann schreib ich wieder für den Blog, nur zur Info, falls Ihr Entzugserscheinungen habt.
Grüße Martina

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alpakastall- Revival ? Ribanna Smalltalk -Klatsch & Tratsch 1 06.03.09, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ALPAKASTALL-Landkarte Bummi Allgemeine Themen 1 06.10.06, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blog INTI News 0 30.09.06, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Links zum Alpakastall Mario Allgemeine Themen 1 29.04.06, 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schreiber für den Alpakastall Blog ge... Mario Suche/Biete 7 09.04.05, 19:50 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle