Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Administrator
|
Verfasst am: 12.07.04, 23:32 Titel: Alpakastall Blog |
|
|
Ab sofort gibt es den Alpakastall Blog, sozusagen die interaktive Zeitung rund um Lamas und Alpakas usw.
Ihr werdet im Alpakastall Blog regelmäßig neue Nachrichten zu Lamas, Alpakas und allgemeinen Themen aus der Tierwelt lesen. Jede der Nachrichten kann durch euch kommentiert werden, somit kann jeder seinen "Leserbrief" direkt online schreiben.
Ein Blog (Weblog) ist ein elektronisches Tagebuch bzw. eine interaktive Webseite, welches Lesern ermöglicht in die Webseite aktiv "einzugreifen" und somit mitzugestalten.
Also wenn jemand interessante Berichte oder Infos hat, immer her damit! Zu erreichen ist der Alpakastall Blog oben übers Menue (blog) oder über www.alpakastall.de/blog
Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht und wäre auch mal nicht schlecht, da ansonsten ja leider nicht viel Resonanz zu neuen Ideen und Projekten kommt
Danke, und viel Spaß beim lesen.
Gruß Mario _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 13.07.04, 07:19 Titel: anerkennung |
|
|
hallo mario.
jetzt muß ich dich und deine arbeit mal ausgiebig loben.
wenn es jetzt noch hier eine zeitung gibt,um so besser!
ilse _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 13.07.04, 23:57 Titel: |
|
|
Danke Ilse
Der Alpakastall Weblog ist nun soweit fertiggestellt und ich habe Ihn auch schon mit einigen Nachrichten gefüttert ... hoffe euch gefällts.
|
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 28.04.05, 22:55 Titel: |
|
|
Die neusten 3 Themen im Blog werden nun auch oben im Forum angezeigt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 30.07.05, 20:31 Titel: |
|
|
Hallo Mario!
Nu werden die letzten drei Themen aus dem Blog bei mir leider gar nicht mehr rechts oben im Forum angezeigt! Ist das nur bei mir so?
Herzliche Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 31.07.05, 08:12 Titel: |
|
|
Da geht irgendwas nicht richtig im moment, kommen aber wieder ... muss ich mal basteln _________________
|
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 31.07.05, 23:20 Titel: |
|
|
Hallo Mario!
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an unserem Rechner liegt. Ich bin da etwas PC-unterbelichtet und bekomme schnell das Viren-P, wenn irgendwas anders ist, als gewohnt...
Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 15.09.05, 13:54 Titel: |
|
|
Hallo!
Leider gibt es ausgesprochen wenig Komentare zu den Beiträgen im Blog. Mario sagt zwar, das er regelmäßig gelesen würde, allerdings möchte ich von Euch einmal wissen, ob Ihr Interesse an den einzelnen Veranstaltungen habt, auf die ich z. B. gerade heute hingewiesen habe.
Ich persönlich finde es ganz spannend zuzuschauen, wo überall Lamas und Alpakas aus dem Boden schiessen. Aber falls mal jemand von Euch die Gelegenheit hat und irgendein Event mit den Tieren besucht hat, wie wärs dann mit einem kurzen Beitrag im Forum? Oder falls Ihr Zeitungsberichte über Veranstaltungen habt, -nicht alles ist online verfügbar- , dann faxt sie mir doch zu. Vielleicht kann ich dann das eine oder andere ja im Blog veröffentlichen. Allerdings bitte immer mit genauer Quellenangabe und Datum! Und ohne Garantie, dass ich es reinsetze! Texte über Lama- und Alpakafleisch z. B. werde ich nicht in den Blog setzen. Meine FAX-Nr.: 04180-611162
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 21.11.05, 13:59 Titel: |
|
|
Bitte beachtet die jüngste Eintragung im Blog über die EU Umfrage zum Thema Tierschutz! Ich denke, da sollte man mitmachen. Und beim Eintragen denkt bitte daran, dass Puten und Hühnern immer noch der Schnabel gekürzt wird, dass Schweine ohne Narkose kastriert werden dürfen, Schafe glaub ich auch, etc., etc....
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.12.05, 18:39 Titel: |
|
|
Hallo!
Unser PC hat eine Verjüngungskur erhalten! War auch dringend nötig! So war ich nicht online. Jedenfalls gibts demnächst wieder was im Blog zulesen!
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 28.04.06, 16:05 Titel: |
|
|
Gibt es hier irgendwen, der im Blog die Berichte über Lamas im Zirkus liest?
Ich hab diese Sachen zunächst gesammelt veröffentlicht, dann ganz weggelassen und wollte mal hören, ob die Geschichten vermisst werden.
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 29.04.06, 05:52 Titel: |
|
|
hallo martina.
verzeihung wenn ich oft genug zur schweigsamen lesegemeinschaft gehöre und konsumiere was mir vorgesetzt wird.
und wenn mir nix vorgesetzt wird denke ich nur:"och manno gibt nix zu lesen,schade eigentlich."bin aber zu faul oder einfallslos selber die tasten zu betätigen.
ich gelobe besserung,die anderen hoffentlich auch.neue beiträge braucht das land. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 29.04.06, 17:36 Titel: |
|
|
Hi Martina,
nochmal zu den Besucherzahlen, die Besucherzahlen im Blog sind fast genauso hoch wie im Forum, so ca. 85-90%, also die Leserschaft ist sehr groß.
Es ist leider so das sich selten jemand positiv äußert, im Netz gilt kaum ... geben und nehmen, es überwiegt leider das nehmen
|
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 29.04.06, 17:42 Titel: |
|
|
Hey!
Den Blog werd ich auch noch weiter füttern, schön, dass er gelesen wird!
Mir gings jetzt speziell um die Zirkus-Berichte, ob ich die beibehalten soll? Wenn ja, dann würde ich sie weiterhin bündeln, weil manchmal nicht mehr drinsteht, als dass eben auch Lamas, Alpakas etc. im Zirkus sowieso auftreten.
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 20.06.06, 18:03 Titel: |
|
|
Mal in eigener Sache:
Wenn wir die Show hier überstanden haben, dann schreib ich wieder für den Blog, nur zur Info, falls Ihr Entzugserscheinungen habt.
|
Nach oben |
|
|
|