Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
claudia Gast
|
Verfasst am: 28.09.03, 11:14 Titel: Banjo und Freddy! |
|
|
Hallo zusammen,
nach anfänglichen Streitigkeiten sind Banjo und Freddy jetzt wirklich Freunde geworden Am Freitag wurden beide kastriert und die Zähne entschärft. Das war völlig problemlos. Jetzt verrate ich auch, dass ich Freddy auch von einem Tierhändler habe. Nachdem mir ja jeder Züchter was anderes erzählt hat, sind wir mal zu dem Händler gefahren, wo wir uns sofort in Freddy verguckt haben. Er hat keine Papiere so dass ich wohl nie etwas über seine Vergangenheit erfahren kann. Er ist aber sehr lieb, wenn auch noch etwas scheu. Auf jeden Fall muss ich mich an dieser Stelle mal bei Euch bedanken. Ihr hattet Recht!!! Zu zweit ist es ganz sicher schöner. Die zwei sind jetzt immer zusammen. Sie liegen, fressen und laufen gemeinsam. Die Pferde sind Banjo nicht mehr so wichtig. Und das nach so kurzer Zeit!
Liebe Grüsse
Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Noriko Mega Stammgast
|
Verfasst am: 28.09.03, 11:44 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
da freue ich mich für Banjo, daß er einen Freund gefunden hat!
Auch freue ich mich für Freddy, daß er ein tolles neues Zuhause mit Freund gefunden hat.
Und überhaupt freue ich mich für dich, daß du nun zwei Lamas hast und natürlich auch, daß deine Sorgen und Diskussionen um Banjo nun endlich ein Ende gefunden haben! [schild=13 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Glückwunsch![/schild]
Viel Spaß euch allen!
Noriko |
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 23.11.03, 23:34 Titel: Banjo und Freddy |
|
|
Grüß dich Claudia,
wie gehts eigentlich Banjo und Freddy??? Ich hab schon lange nichts mehr von euch gehört Melde dich doch mal wieder
Liebe Grüße
Silke _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|