Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

neuester Lamatransporter
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Buchtipps -Bücher & mehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.08.07, 06:49    Titel: neuester Lamatransporter Antworten mit Zitat

hab nun den ultimativen Lamatransporter entwickelt, weiss leider nicht wie ich das bild hier einstellen kann, aber auf der seite
http://www.worldrider.com/blog/photos/llama_car2-tm.jpg
könnt ihr in begutachten
Patentrechte sind schon angemeldet da der umbau eigentlich recht schnell und kostengünstig gemacht werden kann, bei interesse einfach melden

mfg Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike S.
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.08.07, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist es! Und gebürstet sind sie nach der Fahrt auch schon. Mich würde das Gesicht des Polizisten interessieren, wenn ich dran vorbeifahr. Was macht man dann, wenn es regnet? Gibt es da nen elektrischen Baldachin?
Hast du auch verschiedene Designs im Programm? Ich hätte gern ne andere Geländerfarbe. Lachen
Heike S.

Legolas
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.08.07, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo joe,also ich hätte gerne einen bestellt - gehen auch 5 tiere darauf? Lachen Lachen Lachen oder hast du noch grössere im angebot? Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sabine vaF
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.08.07, 20:44    Titel: 5 Tiere Antworten mit Zitat

Hallo Legolas,

kannst du nicht zählen???? juggle Es sind doch schon 5!

Sabine

(AZVD-Herdbuchtiere) &
Rassegeflügel vom alten Forstgarten
www.vom-alten-forstgarten.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susi G.
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.08.07, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zähle sogar mindestens 8... Und der Fahrer hat auch so komische Ohren ?! Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine vaF
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.08.07, 22:04    Titel: Immer mehr.... Antworten mit Zitat

Susi,

du hast recht, drin sind auch noch welche, einfach irre!

Sabine

(AZVD-Herdbuchtiere) &
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.08.07, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

...hmm, ich muß Euch mal den Spaß verderben: Ihr wißt schon, dass die da nicht freiwillig gemütlich drin und drauf liegen, sondern dass es eine übliche Tiertransportmethode ist, ihnen die Beine zusammen zu binden und sie dann wie Säcke festzubinden? Selbst gesehen hab ich das mit Schafen an Bushaltestellen ...und der Bus hatte so locker seine 2-3 Stunden Verspätung, dann ab mit der "Sache" Vieh auf's Dach und locker den Tag durchgefahren. Bei den Stopps wäre ja auch keiner drauf gekommen, die Koffer mal abzuschnallen, anders erging es den Tieren auch nicht...
Ich möcht nicht wissen, wie die Lamas da nach dem Transport gelaufen sind!
Ich find das Bild absolut furchtbar!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine vaF
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.08.07, 14:41    Titel: irre.... Antworten mit Zitat

Hallo Inti,

du hast ja recht. Und mit "irre" meinte ich sicher NICHT irre gut! Logisch, dass von uns keiner auf die Idee kommt, das nachzumachen.

In diesem Sinne lieber Gruß,

Sabine

(AZVD-Herdbuchtiere) &
Joe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.08.07, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen

also ich will euch auch nicht den spass an dem bild verderben, (deshalb hab ich euch den link gezeigt)
mann sollte aber zumindest darüber lachen dürfen und sich eventuell an seinem zwar nicht mehr neuesten Lamatransporter wieder mehr freuen

Inti
um ehrlich zu sein werden die Lamas sowieso nicht mehr weit laufen, oder glaubst du das der fahrer die tiere auf eine AELAS Show bringt um die Lamas auf der ausstellung zu zeigen oder wird er sie zum Schlachthof führen
leider zu zweitem. denk ich

deswegen sollten wir uns an unseren tieren umso mehr erfreuen und wenn mal in irgendeinem zweitgehege kein unterstand steht so geht es diesen tieren troztdem besser als auf dem bild

MFG Joe
Susi G.
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 22.08.07, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Joe hat folgendes geschrieben::

deswegen sollten wir uns an unseren tieren umso mehr erfreuen und wenn mal in irgendeinem zweitgehege kein unterstand steht so geht es diesen tieren troztdem besser als auf dem bild

Ja, die neue Relativitäts-Theorie Cool

Aber: Andre Länder, andre Sitten! Und wenn man "unsere" Schlachtviehtransporte mit diesem vergleicht, kommt dieser gar nicht sooo schlecht weg...

Und das mit der AELAS-Show würd ich gerne glauben, aber ich befürchte, es geht auch eher um das Zweite...

Aber trotzdem lustiges Bild Sehr glücklich

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.08.07, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Joe!
Auch wenn man es nicht mehr herauskriegen wird, so ist es doch am wahrscheinlichsten, dass die Tiere dort zu einem südamerika-üblichen Markt gebracht wurden. Doch selbst wenn es ein Schlachttransport gewesen sein sollte entschuldigt dies niemals die Quälerei eines Tieres vor fachgerechter Tötung!!!!

heiko
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.07, 06:28    Titel: transport Antworten mit Zitat

hallo,
wie war das mit dem moralischen zeigefinger?soviel ich weis werden hier in dem so hoch entwickelten europa diese tiere nur so zum spaß über hunderte von km über die autobahnen transportiert um an irgendeiner show oder verkleidungswettbewerb teilzunehmen.und das auf unseren vielbefahrenen autobahnen wo staus an der tagesordnung sind,ob das tiergerecht ist muß ich doch sehr stark bezweifeln.

Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de
Susi G.
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.08.07, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Warum lässt man denn nicht einfach mal ein lustiges Bild ein lustiges Bild sein???

Klar gibts soviel Tier- (und Menschen-Elend) auf dieser Welt, aber davon wirds doch - leider- auch nicht besser...

EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.08.07, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Verkleidungswettbewerb:

http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.facemakersincorporated.com/images/l/llamas.jpg&imgrefurl=http://www.facemakersincorporated.com/llamas.html&h=775&w=600&sz=164&tbnid=Z6sh4ZUpPRrteM:&tbnh=142&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dllamas%26um%3D1&start=3&sa=X&oi=images&ct=image&cd=3

Schade, dass die Dinger so teuer sind...

Schmunzelnde Grüße, Eva

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
Sabine vaF
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.08.07, 08:39    Titel: Verkleidung Antworten mit Zitat

Hallo Eva,

soll ich das so sehen: Du meinst, wir brauchen gar keine echten Lamas und Alpakas mehr??? Na das wär´ doch mal echter Tierschutz! Auf den Arm nehmen Müssten halt auch das Gras auf unseren Weiden selber fressen... Verrückt

Gruß,

Sabine

(AZVD-Herdbuchtiere) &
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Buchtipps -Bücher & mehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle