Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael Moderator
|
Verfasst am: 29.03.07, 18:37 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
na, wenigstens bist du geständig Das lässt hoffen...Der Rest deines Beitrages in Bezug auf Nerven bestätigt ja alles vorher, nicht nur von mir,
Geschriebene.
Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
marti Stammgast
|
Verfasst am: 02.04.07, 09:23 Titel: |
|
|
Beim Durchlesen der letzten 3 Seiten, weiß ich wieso ich mich immer noch dagegen sträube, Mitglied in irgendeinem Verein zu werden.
Ich möchte in Ruhe und Frieden Lamas halten können und nicht immer versuchen müssen es irgendwem recht zu machen und mich schon fast schuldig fühlen zu müssen beim eine aber nicht beim anderen Verein Mitglied zu sein.
Lg Martina _________________ www.llamas. at |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 02.04.07, 16:36 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
einerseits verstehe ich dich, andererseits weiss ich nicht ob die jeweilige
Vereinsmitgliedschaft hier tatsächlich das Thema war.Solltest du ein Inte-
resse an irgendeinem Verein haben, verlass dich nicht auf unsere Diskussionen hier sondern schau dir den entsprechenden Ver-
ein vor Ort an.Live ist immer ein bisschen anders .
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|