Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Europäisches Register und Herdbuch für Alpakas und Lamas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.06.05, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael!
Du bist zwar nicht der Vereinsvorstand, aber als regionaler Ansprechpartner bekleidest Du ja nun auch eine öffentliche Stelle im NWK-Verein. Nun hast Du selbst eine Sache angesprochen, bei der ich mal wissen möchte, ob es offiziell vom Verein nicht "erlaubt" ist, in einem anderen Verein auch noch mitzuwirken? Das heißt: Werde ich jetzt rausgeschmissen, weil ich mich öffentlich für ein europäisches Herdbuch ausgesprochen habe?
Und außerdem, Michael, weißt Du sehr gut, wieso ich nicht auf der Jahreshauptversammlung sein konnte und auch jetzt nicht bei dem Treffen zum Herdbuch dabei sein kann! Man kann mit einer solchen gesundheitlichen Einschränkung nun wirklich nicht so viel in der Weltgeschichte herumreisen. Ich fühle mich ein wenig gemobbt, immer zu hören, wärst Du mal dabei gewesen! Ich bin auch so bisher recht viel für den Verein tätig gewesen, zählt das denn nicht?
Also mitarbeiten ja, mitreden nein?
Grüße Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.05, 18:04    Titel: europäisches register Antworten mit Zitat

wen interessiert den dieser hickhack zwischen ein paar wenigen leuten die meinen die lösung für das europäische herdbuch gefunden zu haben? ich glaube keinen. wenn ein europäisches herdbuch entstehen soll muss es von den Zuchtvereinen aus ganz europa getragen werden und das bedeutet das alle vereine sich an einen tisch setzten und die beste lösung finden und nicht wie es zur zeit geschieht einige wenige meinen die lösung gefunden zu haben.
gruß heiko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.06.05, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko!
Ausnahmsweise gebe ich Dir mal absolut recht, dieses Hickhack interessiert hier wirklich keinen mehr, sonst würden sich auch andere dazu äußern. Deshalb ist dies mein letzter Beitrag zu diesem Threat. Ich ärgere mich schon selber, dass ich mich habe provozieren lassen. Sorry!
Da kümmer ich michlieber ums Heu, da tu ich was für die Tiere und wünsche allen anderen auch eine gute Heuernte!
Grüße Martina

Uwe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.06.05, 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mein Heu schon rein!!! freude
(und das alles ohne europäisches Herdbuch) Lachen
Nutzt die sonnigen Tage und regt euch wieder ab. Cool
Heiße Grüße
Uwe Sonne megacool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 20.06.05, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo martina,uwe.
es wurden schon immer alle neuerungen mit unkenrufen begleitet.das ist normal,auf allen gebieten.
wenn nicht einige mal vorbreschen würden,wir würden immer noch in höhlen oder auf bäumen leben.

www.frankenlamas.de
Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.06.05, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martina,
mein P.S. meines letzten Beitrags bezog sich nicht auf dich ( denn das war ja geklärt zwischen uns das du krankheitsbedingt nicht kommen konntest ) sondern auf Ilses letzten Beitrag bzw. auf die die ebenfalls nicht da waren.Entschuldige also bitte ich wollte dir das wirklich nicht erneut unter die Nase reiben.
Ansonsten muss ich allerdings sagen, das wer austeilt auch einstecken muss.Du vertrittst engagiert deine Meinung, aber das tue ich auch.Und du kannst nicht erwarten das ich Dinge von dir, wie deine andauernde Kritik am NWK einfach annehme bzw. unwidersprochen lasse.Mobbing ist ein
starkes aber auch oft missbrauchtes Wort und auch wenn man sich mal zurecht über andere aufregt, so sollte man auch stets das eigene Verhalten überprüfen.
Ich denke hier handelt sich um keinen Hick-Hack, wie das so mancher Ab-und-zu-Schreiber hier sieht, sondern um eine engagierte Diskussion bei der es auch mal "kracht" Winken ; aber lieber "streite" ich hier mit den Leuten als anderswo die Gerüchteküche anzuheizen.Das Thema interessiert viele, auch wenn sie hier nichts schreiben, und warum ein Forum?Nur für Telefonnummern das irgendwo Tiere aus einer Zuchtauflösung verkauft werden?Ist mir zu wenig.Und wer sich an Hick-hacks stört, warum liest er sie?
Also Martina, wenn ich dich gekränkt habe tut es mir ehrlich leid und ich bitte um Entschuldigung.
Zu meiner Meinung zu Herdbuch und NWK-Verein stehe ich weiterhin und akzeptiere auch deine Ansichten.

Liebe Grüsse an Dich

Michael

P.S. ( nicht für Martina Winken Lachen ) : Manche preschen vor, andere hängen ihr Fähnlein in den Wind....

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zugwagen für Alpakas Mario Allgemeine Themen 0 09.01.14, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Welt der Alpakas" 11.11.12... Royal Alpaka Termine 1 31.07.12, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpakas zu versteigern aus Nachlassau... stefan Suche/Biete 2 19.07.12, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Über Lamas und Alpakas Band 2 stefan Buchtipps -Bücher & mehr 1 20.06.12, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zwei Lamas zu verkaufen (im Auftrag) stefan Suche/Biete 1 28.05.11, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle