Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Hat jemand Lama Wallache zu verkaufen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suedpolfee
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.07.05, 15:42    Titel: Vergesellschaftung Antworten mit Zitat

Mit der Alpistute ist richtig. Die ist allerdings derzeit tragend, daher hoffe ich, dass sie ihn in die Schranken weißt. Dabei läuft noch ein kleines Hengstfohlen von ca. 6 Monaten.

Bei dem Junghengst von 13 Monaten hab ich wenig Bedenken, der kennt Alpakas und hat Stuten auch nebenan stehen. Der ältere steht in einer Hengstgruppe derzeit und hatte noch keinen Kontakt zu Stuten, auch nicht probeweise.

Also würdet ihr eher sagen, alle zusammen auf einmal in den kleinen Teil der Wiese und abwarten....gar nicht erst durch den Zaun beschnuppern lassen....????

Fotos....stelle einfach mal die beiden ins Album.

Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suedpolfee
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.07.05, 15:49    Titel: Kintou und Zorro Antworten mit Zitat

Hier zwei Fotos der beiden

Heike

Zorronah.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  27.68 KB
 Angeschaut:  7515 mal

Zorronah.jpg

Kintou.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  35.7 KB
 Angeschaut:  7515 mal

Kintou.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.07.05, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike,
boah...sind die schön!

Neidische Grüsse

Michael Lachen

INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.07.05, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Südpolfee!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden hübschen Kerlchen! Den Kintou kenn ich sogar persönlich! Den hab ich auch schon mal kurz gehalten! Und ich hab mich auch gleich in ihn verguckt und für ihn geschwärmt! Und ein ganz umgängliches Kerlchen ist er! Nur dass wir halt nicht noch einen Lamahengst oder auch Wallach anschaffen wollten... Na ja, bei Dir ist er sicherlich auch in besten Händen!
Der Zorro sieht aber auch bildschön aus!
Herzliche Grüße Martina

ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 13.07.05, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo südpolfee.
auch von mir glückwunsch zu den 2 prachtstücken.das mit den halftern mit karabiner dürfte sich dann auch erledigt haben-oder?

www.frankenlamas.de
Suedpolfee
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.07.05, 10:59    Titel: Halfter ja Antworten mit Zitat

Nein, suche weiterhin eine gute Quelle für Halfter. Bekomme zwar eines beim Kauf mit, aber ein Ersatz wäre schon nicht schlecht.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 7. Norddeutsche Lama und Alpaka Show ... stefan Termine 7 14.04.13, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Europäische Lama und Alpakatage 2013 ... stefan Termine 5 17.01.13, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6. Lama und Alpaka Show in der Lünebu... stefan Termine 6 08.05.12, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Europäische Lama und Alpaka Tage 2012... stefan Termine 1 18.01.12, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge keine Lama-Herde abzugeben stefan Suche/Biete 1 20.12.11, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle