Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 01.01.05, 20:09 Titel: |
|
|
Hallo Evchen!
Ob sich Nappo für den Einsatz in der Therapie eignet? Wieso nicht? Er ist gelehrich, zurückhaltend, tritt nicht, ist halfterführig, aber er braucht dafür bestimmt noch mehr Ausbildung, wir haben z. B. keinen Rollstuhl zum Üben.
Hallo Uwe!
Nee, er ist garantiert kein Nappinchen, dann würden wir ihn auch gar nicht hergeben, dafür hat er viel zu schöne Kulleraugen!
Hallo Äisl!
Also, Du brauchst nicht groß zu warten, wenn Du als Schachtel mit nem Hänger vorlieb nimmst, da passt er nämlich rein, dann würden wir ihn glatt bringen!
Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 02.01.05, 11:20 Titel: Rollstuhl |
|
|
Moin INTI;
den Rollstuhl kann ich Dir besorgen . Bringe ich Dir zu unserem Kurs bei Euch im Mai mit, ok?
Stürmische Grüße,
Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 03.01.05, 20:06 Titel: |
|
|
Hallo Evchen!
Gute Idee! Und dann schaun wir mal, wie er so guckt, wenn er ihn sieht! Wie geht's denn mit Deinen und der Ausbildung für Therapiezwecke? Was sagen die denn zu dem Thema Rollstuhl?
Herzliche Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 07.01.05, 18:58 Titel: |
|
|
Na, sind das jetzt die fehlenden Beine? _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 07.01.05, 23:43 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
also ich seh nur drei...
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 08.01.05, 00:03 Titel: |
|
|
Michael!
Du machst mich fertig! Aber sag selbst, waren schon mal so viele Beine auf einmal von Nappo zu sehen? Und ganz im ernst, wer braucht schon Beine?
Hier mal auch speziell für Äisl, Nappo mal nur rein äußerlich betrachtet: _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 08.01.05, 08:06 Titel: |
|
|
hallo martina.
warum willst du nappo eigentlich verkaufen,bei all seinen vorzügen?du hast ihn doch noch nicht so lange.
mir gefällt er auch. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 08.01.05, 17:46 Titel: |
|
|
Hallo Ilse!
Nun ja, ich nehm mal an, dass die Gründe Nappo zu verkaufen ganz ähnlich sind, wie die Gründe, die Dich ab und an veranlassen ein Tier zu verkaufen?
Wir haben zwar zwei Eselchen, aber Dukaten sch... können sie leider nicht. Und fressen wollen sie aber auch alle was. Außerdem haben wir mit unserem Laurin (Ingos Oberliebling) ein solch prachtvolles Hengstchen für unsere Zucht, ergänzt durch unseren Samiri (mein derzeitiger persönlicher Favorit, auch wegen seiner Farbe), dass es platztechnisch allmählich mit Hengsten etwas eng wird. Und auch für eine größere Wallachherde wäre nur Platz, wenn die Stutenherde sich nicht vergrößern würde, doch das würden wir nun vorziehen. Hoffentlich kriegen die Damen nämlich alle Nachwuchs dieses Jahr.
Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 17.01.05, 18:17 Titel: Nappolein |
|
|
Hi INTI,
hast Du auch ein Bild von Nappo auf dem Rücken?
Verschnupfte Grüße, Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 18.01.05, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo Evchen!
Nee, hab ich noch nicht, aber die Vorstellung, ich sollte ihn jetzt fotografieren, wenn er sich gerade mal wälzt...wo der Lieblingswälzplatz letzte Nacht grad völlig voll Regenwasser gelaufen ist... er sieht halt im Moment eher nach einem True-black-farbenen Tier aus.....
Vielleicht, wenn mal wieder die Sonne scheint.
Und gleich die Frage an alle: Was soll man dann bitteschön auf dem Bild alles von ihm sehen können?
Herzliche Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 03.03.05, 12:17 Titel: |
|
|
An alle Nappo-Fans!
Nun heißt es Abschied nehmen! Der Nappo und der Pongo haben tolle neue Besitzer gefunden! Sie sind zwar noch eine Galgenfrist lang hier bei uns, aber dann gehen sie entmannt auf neue Weidegründe. Und das Tollste, sie bleiben zusammen!
Nur glauben die neuen Besitzer tatsächlich, dass der Pongo braun wäre, dabei kann sich doch jeder überzeugen, dass wir nur weiße Tiere haben... _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 03.03.05, 17:22 Titel: |
|
|
Hi Martina,
berücksichtige aber bitte den Geldwert von Nappo, soll heissen : Pack alle 4 ( ! ) Beine mit ein
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 03.03.05, 17:27 Titel: |
|
|
Hallo Michael!
Er hat doch gar keine vier Beine! Du hast ihn doch jetzt schon auf so vielen Bildern gesehen! Glaub es doch endlich! Und dass die Käufer gleich alle anderen Beinchen mitkriegen, hmmm, darüber haben wir ja noch gar nicht verhandelt... Mal sehen, welches Beinchen mit in den Hänger will, wenn wir sie wegbringen..
Liebe Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
|
Nach oben |
|
|
|