Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maik Neuer Besucher
|
Verfasst am: 09.10.04, 10:45 Titel: Suche Alpakas |
|
|
Hallo,
als Neueinsteiger beschäftige ich mich schon längere Zeit mit dem Thema Alpakas und habe den Entschluß gefaßt, mir diese Tiere anzuschaffen.
Ich suche für meinen kleinen Ferienhof 2 Alpakas, mit denen ich auch als "Anfänger" gut zurechtkomme und die auch als "Wanderbegleitung" für meine Feriengäste geeignet sind. Es müssen ja nicht gleich "dekorierte Zuchttiere" sein.
PS: Kennt jemand Alpakazüchter im Land Brandenburg ? |
|
Nach oben |
|
|
Lea Neuer Besucher
|
Verfasst am: 09.10.04, 16:44 Titel: Suche Alpakas |
|
|
Hallo Maik!
Wenn Du möchtest, dann kannst Du ja mal bei uns vorbeischauen. Wir züchten seit fünf Jahren Alpakas und Du findest uns im Norden Brandenburgs, genauer in Dranse bei Wittstock. Vielleicht findest Du ja bei uns passende Tiere, aber auf jeden fall findest Du alpakasüchtige Menschen. Es freut mich, dass langsam auch die Brandenburger ein Interesse an Alpakas entwickeln.
Wäre schön, Dich kennenzulernen. Du kannst uns telefonisch unter
033966/60435 oder 01728830401 erreichen.
Liebe Grüsse
Lea |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|