Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Ein Hallihallo an alle, ich bin jetzt auch hier!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forumteilnehmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlotti
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 03.07.04, 11:56    Titel: Ein Hallihallo an alle, ich bin jetzt auch hier! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen (auch wenns über mich eigentlich nicht all zu viel zu sagen gibt).
Ich bin 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Wenn ich diese abgeschlossen habe, würde ich gerne im therapeuthischen Bereich mit Pferden und Lamas arbeiten. Ich habe zwei Pferdchens, Filou, ein 4 jähriger Knabstruppermix Wallach und Pacific Paladin, ein 4 jähriger Sachsen-Anhaltiner Wallach. Zu der Pferdefamilie gehört außerdem noch die Quater Stute von meinem Freund. Zusammen habe wir mittlerweile drei Lamas. Eine Stute und zwei ihrer Fohlen. Lara, Buzzer und unser Baby Belizio.
Nicht zu vergessen in unserer Familie: unsere Rottweilermix Dame Tinka!
So, das wars eigentlich über mich/uns,
ich freu mich schon auf das Herumstöbern im Forum,
lg Schlotti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silke
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 03.07.04, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo at all Schlotti,
na dann mal :Herzlich willkommen hier im Stall Sekt meeting Sehr glücklich
Und viiiiiiiiiiiiiel Spass beim Durchwühlen der ganzen Beiträge Winken

LG
Silke

romy
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.07.04, 00:22    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Na Hallo Schlotti,
Willkommen im Stall Winken ,und viel Spaß auch mit uns.
Romy aus dem schlechtwettrigem Oberwiesenthal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 04.07.04, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schlotti,
herzlich willkommen auch von mir! Ich bin auch Heilerziehungspflegerin,
arbeite seit 12 Jahren in einem Wohnheim für geistig behinderte Erwachsene und mache seit 5 Jahren tiergestützte Aktivitäten mit behinderten Menschen, seit fast einem Jahr auch tiergestützte Therapie mit einigen von unseren Bewohnern.
Neben drei Lamas und Ponys haben wir auch Hunde, Katzen, Schafe und Ziegen, alle Tiere lassen sich hier gut einsetzen. Eignet sich Eure Hundedame nicht vielleicht auch Lachen ?
Viel Spaß hier im Alpakastall wünscht Heike Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forumteilnehmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Morgen beginnt die Show und alle sind... alpaka-trail Termine 0 09.10.09, 05:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka-Show in Burgstädt- Der Termin ... alpaka-trail Termine 1 24.08.08, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin die Neue und komme jetzt öfter vo... Karin die Lamainfizierte Forumteilnehmer 5 05.11.07, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich freue mich, hier zu sein! LisaB. Forumteilnehmer 6 06.09.07, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auch neu hier Katja.e Forumteilnehmer 1 31.08.07, 16:31 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle