Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Neuer internationaler Alpakaverein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Avalon
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.01.05, 20:00    Titel: Keine Ursache... Antworten mit Zitat

Moin Ute.
Deine Frage ist genau die Schwierige. Ich denke mit ca. 160 Mitgliedern und ca. 2.000 registrierten Tieren sind wir schon dabei. Das Problem sind aber die vielen nicht registrierten und in anderen Verbänden registrierten Alpakas. Darüber kann ich nur mutmaßen, denn die werden ja auch nicht öffentlich gebeten, ihre Zahlen und Daten zu veröffentlichen.

Von daher kann ich die Relation zur Gesamtpopulation nicht beurteilen.
Ich denke nicht, dass wir von "europäischer" oder sogar "weltweiter" Relevanz sind, aber in meinen Augen ist jeder Schritt in dieser Richtung auch anmaßend!

Zu Ihnen "Doc". Ich weiss nicht, was ich Ihnen getan habe, dass Sie mich so angreifen. Da Sie es vorziehen annonym zu agieren, werde ich zu solchen unsachlichen Äußerungen keine Stellung beziehen. Aber ich denke doch, dass es jedem frei steht, in diesem Forum zu schreiben, oder wollen Sie mir etwa das Recht absprechen?

Ich sage nochmals, es ist an der Zeit, dass sich ALLE an einen Tisch setzen, um herauszufinden, ob die Interessen wirklich so weit auseinander gehen. Sollte tatsächlich die Notwendigkeit für noch einen Verein IN DEUTSCHLAND geben, so be it. Dann lasst uns wenigstens die Gemeinsamkeiten herausfinden, dass nicht alle Arbeiten dreifach getan werden müssen. In allen Vorständen arbeiten schließlich Menschen auf freiwilliger Basis.

Ciao

M i k e
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.01.05, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mike, Sie fühlen sich von persönlich angegriffen? Sie sind doch sonst nicht
so dünnhäutig, vor allem wenns ums Austeilen geht.
Lesen Sie sich meinen Beitrag nur nochmal durch.
Ich habe meine Meinung genauso gesagt,wie Sie Anspruch auf Ihre freie
Meinung stellen. Und ich bin genauso annonym wie hundert andere User.
Einige kennen mich persönlich und das reicht mir. Sie kenne ich übrigens
auch persönlich und Sie haben mir auch nichts getan,darum muß ich nun auch nicht meinen Ausweis hier veröffentlichen.
Doc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.01.05, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema lautet: Neuer internationaler Alpakaverein und bei dem Thema bitte ich alle auch zu bleiben!

Wenn hier jemand einem anderem was sagen möchte was nicht zur Überschrift passt, dann bitte ich darum dieses per PN oder Email "auszutragen"

Danke!

Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.01.05, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Danke Mario. Das war höchste Zeit. Sonst könnt ihr ALLE euch bald internationalen Kindergarten nennen.
Lieben gruß Heike S.

Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.01.05, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
so bevor nun Heike auf ihren Beitrag die entsprechenden Antworten be-
kommt ( war nämlich durchaus provokant Winken ) schliesse ich diesen Thread.
Mario hat schon darauf hingewiesen was das Ursprungsthema ist.Zumal hier schon Angebote zum Gedankenaustausch gemacht wurden und der neue Verein ebenfalls mitgeteilt hat, das man sich informieren kann.
Für alle derzeitigen bzw. ehemaligen AZVD-Mitglieder dürfte das AZVD-Fo-
rum der geeignete Ort für die Diskussion sein wer warum wo aus-und wo-anders eingetreten ist.
Es spricht allerdings nichts dagegen in sachlicher Form inhaltliche Themen
( z.B. Herdbuch ) in einem passenden Forum hier im Alpakastall zu besprechen.

Gruss Michael

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neuer Zuchtverband gegründet heiko Allgemeine Themen 1 17.12.07, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Alpakazüchter in Sachsen Benny Forumteilnehmer 30 22.05.06, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Import eingetroffen Peter Züchter 0 16.10.05, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Veranstaltungskalender online Mario Termine 5 12.07.05, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Thread INTI Anregungen und Kritik 4 16.06.05, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle