Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uwe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 01.10.04, 22:34 Titel: |
|
|
Hallo Martina,
soviel Platz zum Schreiben hab ich gar nicht,was Bernd mir alles für Tips
gegeben hat.Man muß es eher zeigen und dafür fehlt mir noch die Technik.
Aber am Sonntag gegen 16 Uhr kann ich mehr sagen.
Geheimnisvolle Grüße
Uwe('') |
|
Nach oben |
|
|
Anneliese Neuer Besucher
|
Verfasst am: 02.10.04, 18:08 Titel: Der Eindruck eines Nichtteilnehmers |
|
|
Ich wollte sehr gern in Dasing mit meiner Suri-Alpakastute teilnehmen. 80 Euro Haltergebühr als Nichtmitglied, plus weitere Nebenkosten, das war mir zuviel.
Trotz alldem war ich am Sonntag in Dasing um mir ein Bild zu machen.
Mit Alpakas war hier nicht viel los. Es macht für mich keinen Sinn bei ca. 10 Alpakas in verschiedenen Gruppen eine angemessene Platzierung zu erziehlen.
Das Wetter war trostlos und kalt, dafür kann ja niemand was, aber an Besuchern hat es auch gemangelt, zumindest konnte ich nicht viele sehen.
Ausserdem war mir die Musik viel zu laut, meine Tiere sind das nicht gewöhnt, sie lieben den ruhigen Umgang.
Soviel zu meinen Eindrücken von Dasing
Anneliese |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 02.10.04, 19:25 Titel: |
|
|
Hallo Anneliese!
Ja, ein bischen mehr Konkurenz wäre schön gewesen, aber soviel ich weiß, waren schon ein paar mehr Alpakas vertreten als nur 10... Vor allem waren es nicht nur deutsche Tiere.
Ich fand die Anmeldegebühr auch recht hoch, aber andererseits bin ich auch froh, dass sich überhaupt noch Leute finden, die bereit sind so viel Arbeit und Zeit zu investieren, eine europäische Show zu organisieren.
Und nur an der Gebühr kanns ja auch nicht gelegen haben, denn wenn man sich solch teure Tiere halten kann, sollte doch auch einmal im Jahr diese Gebühr aufgebracht werden können. Dass weniger Alpakas als sonst vertreten waren, hatte wohl eher andere Gründe. Nächstes Jahr sieht das bestimmt wieder ganz anders aus.
Martina Wiede _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|