Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Legolas Mega Stammgast
|
Verfasst am: 07.12.06, 12:55 Titel: Suri-lama |
|
|
Hallo Heike ,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Suri - lama.Stell doch mal ein Bild rein von Lucky x - würde Ihn gerne mal sehen,Gruss britta
|
|
Nach oben |
|
|
Suedpolfee Mega Stammgast
|
Verfasst am: 07.12.06, 14:11 Titel: Lucky |
|
|
Hallo,
ja mal gerne - hab logischerweise noch nicht viel Bilder - bis dato eigentlich nur drei - aber das wird sicherlich bald mehr. Stelle dann auch welche auf meiner Homepage ein.
Erstmal Lucky X von der Seite. Er ist im Frühjahr komplett geschoren / geschnitten worden, so dass die langen Locken erst wieder nachwachsen müssen.
Gruß
Heike
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
42.44 KB |
Angeschaut: |
8401 mal |
|
_________________ Grüße aus dem Tecklenburger Land
www.alpakas-am-teuto.de
Zuletzt bearbeitet von Suedpolfee am 10.12.06, 11:42, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 08.12.06, 11:49 Titel: |
|
|
Hallo Heike!
Na denn mal herzlichen Glückwunsch! hab ich den Süßen nicht schon mal auf irgendweiner Show gesehen? Kommt mir so bekannt vor?
Herzliche Grüße Martina
_________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.06, 14:15 Titel: AELAS |
|
|
Hallo,
kann sein. Er war auf der AELAS-Show in Ritten dabei und vermutlich demnächst bei euch :- ))
Ach ja, hat jemand Ahnung von Pferdedecken bei Lamas? Ich meine aber so richtig wasserdichte, nicht die, die bei regen nass werden und dann mehr kühlen als wärmen....
Gruß
Heike
www.alpakas-am-teuto.de |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 08.12.06, 21:53 Titel: |
|
|
Moin Heike,
ich kann Dir wärmstens (im wahrsten Sinne des Wortes) die Decken von der Firma HKM empfehlen. Dort kannst Du Dir sogar gegen wenig Aufpreis die Dinger maßschneidern lassen. Das Schnittmuster wird m. E. auch noch drei Jahre aufbewahrt. Ich musste mal eine Decke für meinen Esel und für mein Shirehorse zurechtnähen lassen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!
Ich habe für meinen Zossen immer eine wasserdichte (garantiert dicht, aber super atmungsaktiv, ohne Rückennaht!!!) Winterdecke gehabt.
Hier der Link: http://www.reitsport-hkm.de/
Diese Decke konnte sogar als Abschwitzdecke benutzt werden, war aber selbst bei tagelangem Sauwetter mit Dauerregen (typisch Nordseeklima)absolut dicht und der Zossen war puptrocken!
Liebe Grüße, Eva
_________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.06, 11:32 Titel: |
|
|
Hallo,
find da auf der normalen Homepage nichts mit maßgeschneiderten Decken oder muss man gesondert anfragen?
Gruß
Heike
www.alpakas-am-teuto.de |
|
Nach oben |
|
|
guimic Neuer Besucher
|
|
Nach oben |