Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mausi2004 Neuer Besucher
|
Verfasst am: 26.04.04, 13:35 Titel: Dringend Lama als Gesellschaft für unsere Mausi gesucht!! |
|
|
Hallo,
meine Freundin und ich arbeiten nebenberuflich in unserem ortsansässigen Tierheim bei unseren Huftieren.
Dort beherbegen wir auch ein Lama, unsere Mausi. Mausi kam in einem sehr schlechten Zustand zusammen mit einem Hengst zu uns. Dieser Hengst ist leider vor einiger zeit verstorben. Wir können es nicht verstehen warum Mausi jetzt bei uns allein gehalten wird. Bei veschiedenen Zoos und Auffangstationen haben wir schon angefragt ob diese Mausi aufnehmen würden.
Nun haben wir uns gedacht vielleicht auf diesem Weg einen neuen Freund für Mausi zu finden.
Vielleicht kennt hier jemand ein Lama das dringend ein neues Zuhause sucht.
Es wäre sehr schö, wenn Mausi auf diesen Weg einen neuen Gefährten finden würde. Momentan orientiert sie sich sehr stark an unseren zwei Schaafen. Wir sind aber der Meinung das diese ihr niemals die Gesellschaft von Artgenossen ersetzen können.
Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
Nach oben |
|
|
Legolas Mega Stammgast
|
Verfasst am: 27.05.04, 19:27 Titel: Re: Dringend Lama als Gesellschaft für unsere Mausi gesucht! |
|
|
Mausi2004 hat folgendes geschrieben:: | Hallo,
meine Freundin und ich arbeiten nebenberuflich in unserem ortsansässigen Tierheim bei unseren Huftieren.
Dort beherbegen wir auch ein Lama, unsere Mausi. Mausi kam in einem sehr schlechten Zustand zusammen mit einem Hengst zu uns. Dieser Hengst ist leider vor einiger zeit verstorben. Wir können es nicht verstehen warum Mausi jetzt bei uns allein gehalten wird. Bei veschiedenen Zoos und Auffangstationen haben wir schon angefragt ob diese Mausi aufnehmen würden.
Nun haben wir uns gedacht vielleicht auf diesem Weg einen neuen Freund für Mausi zu finden.
Vielleicht kennt hier jemand ein Lama das dringend ein neues Zuhause sucht.
Es wäre sehr schö, wenn Mausi auf diesen Weg einen neuen Gefährten finden würde. Momentan orientiert sie sich sehr stark an unseren zwei Schaafen. Wir sind aber der Meinung das diese ihr niemals die Gesellschaft von Artgenossen ersetzen können.
Vielen Dank für Eure Hilfe. |
|
|
Nach oben |
|
|
Legolas Mega Stammgast
|
Verfasst am: 27.05.04, 19:38 Titel: |
|
|
Hallo,ist Mausi noch alleine?
Wo ist das Tierheim für Huftiere?Wäre dankbar für eine Nachricht;-) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|