Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Monika Mega Stammgast
|
Verfasst am: 20.10.09, 06:44 Titel: Alpakahengst abzugeben |
|
|
Hallo!
Ich suche für meinen Alpakajunghengst (Huacaya) SUN Cappuccino einen guten Platz. Er ist braun mit weißen Fesseln, weiß um den Mund und weißen "Augenbrauen". Kopf und Füße sind schwarz.
Geboren ist er am 8.6. 2007. Im November 2008 hat er einen 1. Platz bei den Multicolors in Krefeld gemacht. Er besitzt einen schönen Körperbau, feines recht dichtes Vlies mit ansprechendem Crimp.
Leider paßt er durch seine Zeichnung nicht so richtig in mein Zuchtprogramm. Er hat aber eine hervorragende Abstammung.
Vater:ATA Cambridge Cafe Noir (true-black)
Mutter: BLue Grass Marigold (dark-fawn) Sie ist eine Jolimont Warrior- Tochter!
Als Wallach ist er mir eigentlich zu schade. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Freude hat an mehrfarbigen Tieren und ihn auch zur Zucht einsetzen möchte.
Der Preis ist Verhandlungssache, gerne möchte ich mir aber dennoch 5 Decktaxen einbehalten.
Cappuccino, seine Mutter und Schwestern sind auf meiner Hompage und natürlich auch hier bei mir in 52445 Titz-Gevelsdorf in NRW zu besichtigen.
Viele liebe Grüße
Monika
www.sunshine-alpakas.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|